Glutenfrei, Vegan

Apfel-Beeren-Smoothie

25. Juli 2013

Eigentlich ist bei uns ja immer Beerenzeit… und eigentlich haben wir auch immer Beeren verschiedenster Art im Tiefkühlfach. Die lassen sich nämlich wunderbar zu allen möglichen Leckereien verarbeiten. Heute hatte ich wieder mal wahnsinnige Lust auf einen Smoothie. Also wurden sämtliche Früchte gesammelt, aufgeschnitten und in den Mixer geworfen. Raus kam ein erfrischender, super leckerer Sommer-Smoothie. Probiert ihn doch mal aus…

Beerensmoothie 1 ihana

Dazu einfach 2 Äpfel, 1 Banane, tiefgekühlte Beeren, Zitronen- und Limettensaft, frische Minzblätter und etwas Mineralwasser in den Mixer- das wars.

Beerensmoothie 2 ihana

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.