Glutenfrei, Süßes und Backen, Vegan

Zitronenjoghurt mit Apfel-Pflaumen-Mus

25. September 2015
Zitronenjoghurt mit Pflaumen-Apfel-Mus, Food-Blog, vegan, glutenfrei, Rezept, Stuttgart

Ich bin heute zu Gast bei meiner allerliebsten Tina vom Blog Tinas Tausendschön. Und als guter Gast macht man sich natürlich viele Gedanken darüber, was man seinem Gastgeber mitbringen kann. Vor allem, wenn die Gastgeberin eine so besondere ist :-)

Deshalb habe ich mich für dieses unglaublich leckere Dessert entschieden.

Zitronenjoghurt mit Apfel-Pflaumen-Mus

Zitronenjoghurt mit Pflaumen-Apfel-Mus V ihana

Besonders deshalb, weil es immer gelingt und man die Zutaten einfach ganz nach Geschmack oder Jahreszeit variieren kann. Und weil der Herbst ja jetzt definitiv da ist (ich liebe diese Jahreszeit), ist auch das Dessert entsprechend ausgefallen- mit Pflaumen und Äpfeln… mehr Herbst geht nicht <3

Zitronenjoghurt mit Pflaumen-Apfel-Mus IV ihana

Zusammen mit dem Zitronen- Mandeljoghurt ist es für mich einfach das perfekte Dessert: leicht und fruchtig und ein genialer Abschluss eines jeden Menüs :-)

Gut vorstellen kann ich mir den Joghurt übrigens auch mit Mango, Beeren, Ananas, Bananen, Birnen oder oder oder… Da sind eurer Fantasie wirklich keine Grenzen gesetzt!

Falls euch jetzt auch, wie mir gerade beim Schreiben, das Wasser im Mund zusammenläuft, dann klickt euch doch schnell mal zu Tina´s Blog rüber- da findet ihr das Rezept.

Falls ihr keinen meiner Beiträge mehr verpassen wollt, abonniert einfach meinen Newsletter oder folgt mir auf Facebook , Pinterest , Bloglovin oder Instagram.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply