Glutenfrei, Vegan

Grüne Smoothies

10. April 2013

Ich liebe Obst- ich liebe Gemüse… warum also nicht beides in einen Mixer werfen und miteinander kombinieren?!
Smoothies trinke ich schon sehr lange- eine neue Entdeckung für mich waren grüne Smoothies. Gesund, fit- und schlank machend schmecken sie auch noch so herrlich lecker. Im Grunde kann man alles mixen was einem schmeckt und einfällt. Bei mir kamen außer dem was ihr auf dem Bild seht noch ein Apfel, zwei Kiwis und eine Zitrone dazu. Hmmmmm…

Grüne Smoothies 2 ihana

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Andreas Paffrath 16. April 2013 at 10:10 pm

    Na das sieht doch für den Anfang ganz gut aus ;-)
    Hier noch ein einfaches und leckeres Einsteiger Rezept:

    – Banane-Apfel –
    1 reife Banane
    2 süße Äpfel oder Birnen
    2-3 handvoll Spinatblätter (alternativ Feldsalat oder auch tiefgekühlte Spinatblätter)
    ~250 ml Liter Wasser

    Viel Spaß beim Mixen und Genießen,
    Andreas

    • Reply emira 17. April 2013 at 3:03 pm

      Danke Andreas, das hört sich lecker an. Werden wir auf jeden Fall ausprobieren.

      Liebe und auch sonnige Grüße wünscht Ihana;-))

    Leave a Reply