Tipp

Entdeckt…

3. Januar 2014

Immer auf der Suche nach neuen Rezepten und Inspirationen bin ich auf dieses wunderschöne, wirklich toll aufgemacht vegane Kochbuch gestoßen. Gerade eben hat der Postbote geklingelt- das heißt, ich habe noch nichts daraus gemacht- aber ich liebe es jetzt schon. Einfache, aber trotzdem besondere Rezepte fürs Frühstück, Mittag- und Abendessen, aber auch für zwischendurch. Süß, pikant, würzig- alles ist in diesem Buch enthalten und ich freue mich wahnsinnig darauf, die Rezepte auszuprobieren- und sie euch dann auch vorzustellen :-) Ihr dürft also gespannt sein. Aber schaut doch selbst schon mal rein…

la veganista IV

la veganista III

la veganista II

Kennt ihr gute Koch- oder Backbücher, die ihr uns empfehlen könnt?

Das Buch sowie Nicole Just´s Blog, mit vielen weiteren veganen Rezepten findet ihr hier

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply