Kooperation

Meinen Blog „ihana.eu“ gibt es seit 2013. Zu Beginn gab es hier vegetarische Gerichte, seit August 2014 poste ich ausschließlich vegane und glutenfreie Rezepte.

In der Regel veröffentliche ich zwei Mal wöchentlich herzhafte und süße Rezepte. Immer wieder stelle ich auch Bücher vor oder schreibe über Events, auf denen ich war.

Ich bin jederzeit offen für Kooperationen, die zu mir und meinem Blog passen. Dabei kann es sich sowohl um Rezeptentwicklung, Foodfotografie und Produktvorstellungen als auch um Berichte über Events oder Kochbuchrezensionen handeln. Fotos und Texte erstelle ich dabei selbst.

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine eigene Meinung wieder.

Um authentisch zu bleiben, behalte ich es mir jedoch vor, nicht über ein Produkt zu berichten, wenn mir dieses nicht zusagt.

Gesponserte Beiträge werden immer auch als solche gekennzeichnet.

Bisherige Kooperationen:

 

 

Bei Interesse an einer Kooperation freue ich mich sehr auf eine Nachricht an tanja@ihana.eu oder einfach über das Kontaktformular.